Motive

Geniale Entscheidung – mit dem Geno62 investierst Du in Gesundheit und ersparst Dir Krankheit(skosten)

Was ist die Genopuls-Technologie mit dem Produkt Geno62-SONIC!?

Mit den Ur-Informationen zum gesunden Menschen.


Es ist eine Informationsmedizin, die nach Jahrzehnte langer Forschung vieler freier internationaler Wissenschaftler seiner Zeit immer noch fast 20 Jahre
voraus ist. Da meine Partnerin und ich aus eigener Erfahrung vom Geno62-SONIC restlos überzeugt sind, möchte ich es hier kurz vorstellen. Wir wollen mithelfen, dass viele Menschen Zugang zu dieser revolutionären Möglichkeit bekommen. Mit den Ur-Informationen eines gesunden Menschen geben wir dem Körper wieder die Basis, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit er in der Lage ist, die „Baustellen“ nacheinander zu beseitigen. Die Reihenfolge bestimmt dabei der Körper selbst, die Dauer des möglichen Heilerfolgs ist individuell sehr unterschiedlich ( siehe Erfahrungsberichte ). Geben Sie sich und ihrer Familie die Chance, energetische Unstimmigkeiten zu beseitigen und zu vermeiden und ebenso ihrem Körper, wieder selbst für
Verbesserung zu sorgen!

Geniales Werkzeug

Deine gesunde Zukunft - Geno62 Sonic A

GENO62-Sonic-A

Vorteile des Geno62-SONIC-A:

  • beleuchtetes Display
  • auswechselbarer Akku
  • universell einsetzbar durch SD-Karten-Steckplatz
  • Anzeige der Intensität des Kontaktes der Ultraschall-Pads mit der Haut
  • diverse Einstellmöglichkeiten durch Buddha- und Volcano-Modus sowie Rosa-Rauschen

Nachteile des Geno62-SONIC-A:

  • kein Betrieb mit Netzteil möglich
  • Ultraschall-Pads mit kleinerer Oberfläche
  • Gefahr von Verlust oder Beschädigung der SD-Karten
Deine gesunde Zukunft - Geno62 Sonic T

GENO62-Sonic-T

Vorteile des Geno62-SONIC-T:

  • kompakte Bauweise - alle Programme fest integriert
  • fest verbauter, ausdauernder Akku,
  • Dauerbetrieb über USB-Kabel möglich
  • große und randlose Oberfläche der Ultraschall-Pads
  • einfache, selbsterklärende Bedienung durch klare Symbole

Nachteile des Geno62-SONIC-T:

  • kein auswechselbarer Akku
  • keine anderen Programme verwendbar da kein SD-Karten-Steckplatz
  • Kein Display

Lieferumfang Geno62-SONIC


  • Geno62-SONIC - Ultraschall-Generator mit integriertem Audioplayer
  • 2 SD Karten von Prof. Hans Kempe zum Geno62-SONIC- A
  • 2 fest installierte Programme von Prof. Hans Kempe im Geno62-SONIC- T
  • Akku-Ladegerät mit 4 Akkus (AA) beim Geno62-SONIC- A
  • Fest verbautes Akku + Netzbetrieb möglich beim Geno62-SONIC- T
  • Bodypads Standard 140cm
  • Ohrhörer (in ear)
  • Gürteltasche zum Geno62-SONIC- A
  • Bedienungsanleitung
  • Anwendungsbeschreibung
  • Detaillierte Beschreibung der gewählten SD-Speicherkarte (Audiodatei)


Das Geno62-SONIC ist das Resultat von rund 30 Millionen Euro Investment und der jahrelangen Forschung von knapp 100 international anerkannten Wissenschaftlern aus den Bereichen Physik, Medizin und Informationstechnologie. Die regelmäßige Anwendung des darin enthaltenen Audioprogramms ist eine wirksame Gegenmaßnahme zur negativen Beeinflussung unseres Organismus von außen. Das Geno62-SONIC gibt den Zellen immer wieder die unverfälschten Ursprungs-Informationen zurück. Ein passender Vergleich hierzu sind Orchester-Musiker, welche ihre Instrumente ebenso regelmäßig neu stimmen müssen, um ein optimales, harmonisches Klangergebnis zu gewährleisten.


Das Geno62-SONIC gibt es in zwei preisgleichen Ausführungen, in denen die identische Technologie zum Einsatz kommt.


Die Unterschiede liegen lediglich in der Ausführung und den Einstellmöglichkeiten!

Kontakt aufnehmen

Tips zur gemeinsamen Nutzung

Die gemeinsame Nutzung des Geno62 wird erheblich erleichtert,wenn Du folgende Tipps aus der Praxis beherzigst. Und hier noch kurz das Thema Verleih, weil … Jeder will es gerne probieren und ist dann enttäuscht, wenn wir es nicht verleihen. Sicher wird spätestens bei spürbaren, ersten Erfolgen das Geno62 auch in Deinem nahen Umfeld thematisiert. Da freuen wir uns natürlich auch sehr über eine positive Bewertung ? So trägst auch Du zu der Verbreitung der AIT bei. Und automatisch wird – ob bewusst oder unbewusst – eine enorme Erwartungshaltung erzeugt und aufgebaut. Aber welchen Maßstab setzen wir jetzt an, ab der wievielten Sitzung wird diese erfüllt ? Oder ab wann macht sich die Enttäuschung breit? Da unser Körper selbst entscheidet, in welcher Reihenfolge die „Baustellen“ abgearbeitet werden und nicht vorhersehbar ist, mit welcher Dauer zu rechnen ist, macht ein Verleih deshalb erst garkeinen wirklichen Sinn. Also macht einfach den Kurztest von Seite zwei mit den Interessenten. Ihr werdet angenehm überrascht sein, nur so helft Ihr Eurem Umfeld wirklich. Wissenschaftlicher Fakt: Der gesunde Organismus beträgt bei Jedem mindestens 95 % (+/-). Somit bleiben weniger als 5 % für abnormale Zustände (+/+ und -/-) übrig. Nun gilt es, den gesunden Organismus zu befähigen, die „Krankheit“ zu sehen. Die akustischen Informationen des Geno62 können nur von einer gesunden Zelle verstanden werden. Zellbiologisch haben „kranke“ Zellen wie z.B. Krebszellen folgenden energetisch polarisierten Status: funktionstüchtig aber ohne Kommunikationsfähigkeit. Das Geno62 ist ein biophysikalisches Instrument, welches mittels Kopfhörer und Ultraschallpads den gesunden Organismus befähigt, Anormalien im Körper ( medizinisch als Krankheiten deklariert ) zu sehen. Hat der gesunde Organismus durch das Geno62 eine Abnormalität ( viele sagen auch Baustelle ) im Körper gesehen, beginnt er EIGENSTÄNDIG – mit der ihm zur Verfügung stehenden Energie – die Baustellen zu beseitigen, wie oben schon erwähnt entscheidet der Körper die Reihenfolge.

Bestellsystem

Möchtest Du den Geno62 mit den SD Karten bei mir erwerben?

Wir haben kein Bestellsystem, da zuvor abgeklärt werden sollte, welches Gerät sinnvoll ist.

Auch erstelle ich gerne individuell ein attraktives Angebot zur bequemen Ratenzahlung.

Ruf mich einfach an oder schreib eine Email an mich, damit ich Dich kontaktieren kann!

Kontakt aufnehmen

Was kostet ein Geno62-SONIC von Audivo bzw. Torkine?


Unter Berücksichtigung von Forschung, Entwicklung, Programmierung und Herstellung liegen die tatsächlichen Kosten des Gerätes bei ca. 30.000 €. Das können sich aber die Wenigsten leisten und wieder nur eine elitäre Gruppe käme in den Genuss des Geno62. Die Vision vom Erfinder Prof. Dr. Kempe
ist: Ein Geno62 gehört in jeden Haushalt. Und Du erwirbst hier das Forschungsergebnis direkt vom Erfinder. Deshalb wurde nur eine Aufwandsentschädigung als einheitlicher Verkaufspreis in ganz Europa und darüber hinaus festgelegt.


Dieser beträgt einheitlich jeweils komplett einmalig 1848,– € inkl. MwSt.


Gesundheit kann man nicht kaufen – aber ein Geno62-Sonic!

Vorsicht vor billigen Angeboten, auch als gebrauchte Ware. Wie überall wird auch bei den Geno62-Datein versucht, diese zu kopieren.
Der Effekt ist dann, dass man zwar das Piepsen und Rauschen hört, die wichtigen akustischen Informationen des gesunden Menschen kann man aber nicht kopieren, die Daten werden beim Kopieren verfälscht! Über uns garantieren wir die Originalware und wir betreuen Dich auch im Nachhinein per Mail, Telefon und in unserem Vertriebsraum Freiburg auch gerne persönlich.


Ich freue mich sehr über Dein Interesse. Deshalb meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in Deine gesunde Zukunft.

Häufige Fragen

Lohnt sich die Anschaffung des Geno62 überhaupt, wenn es nach der Anfangsphase nur noch 1x monatlich angelegt wird? Wir sind permanent lebenslang schädlichen Umwelteinflüssen wie Strahlen, Elektrosmog, Medikamentenrückstände im Wasser, Pestizide, Nahrungsmittelzusätze, Feinstaub, Stress uvm. ausgesetzt. Dadurch werden unsere Zellinformationen auch permanent lebenslang verfälscht. Deshalb ist es auch sinnvoll, permanent monatlich mit dem Geno62 unserem Organismus die unverfälschten Urinformationen wieder zurück zu geben. Das ist die effektive Gegenmaßnahme zur ständigen, negativen Beeinflussung von außen. Vergleichbar mit einem Computer, wo auch selbstverständlich laufende Updates gemacht werden, um die Funktion immer zu gewährleist. Im Übrigen bleibt so immer viel Zeit, in der Geno62 verliehen, d.h. von anderen, uns nahe stehenden Personen, genutzt werden kann.

Hilft das Geno62 gegen bestimmte Krankheiten? Es liegen uns zahlreiche, positive Erfahrungsberichte zu den unterschiedlichsten Erkrankungen - körperlicher und psychischer Art – vor (siehe Erfahrungsberichte) Das Geno62 befähigt den gesunden Organismus, Baustellen und Probleme im Körper zu erkennen und dadurch effektiv gegen diese vorgehen zu können. Dieser Prozess läuft bei jedem Anwender individuell ab, wirkt sich aber in jedem Fall positiv auf das Gesamtbefinden und die energetische Leistungsfähigkeit aus, Du fühlst Dich fit.

In welchem Rhythmus erfolgen die Anwendungen? Für Erstbenutzer: Erste Woche Abstand 48 Std. – 48 Std. – 48 Std. Zweite Woche Abstand 84 Std. – 84 Std. dann 1x wöchentlich 14 Tage, ab jetzt nur noch ein-zweimal monatlich und je nach Bedarf. Die genauen Anwendungsempfehlungen erhalten Sie auch mit dem Gerät.