Testgerät

Ideale Ergänzung

Seit einiger Zeit sind wir bereits Anwender des Geno62-SONIC und haben bis jetzt schon viele positive Erfahrungen damit sammeln können.
Nun sind wir auf ein faszinierendes Produkt gestoßen, das ideal zu unserem Geno62-SONIC passt und hilft, die genauen Reaktionen in unserem Körper sichtbar zu machen. Gerade auch für den Fall, dass ein ungeduldiger Nutzer bisher den Eindruck hat, dass das Gerät bei Ihm keine spürbare Wirkung zeigt, lässt sich damit beeindruckend die Veränderung belegen.

Das ROFES-Biofeedback-Gerät, eine Art "Mobiltelefon für den Organismus".

ROFES

Mit diesem kleinen Gerät kannst Du innerhalb von nur drei Minuten den Zustand der 17 wichtigsten Organe sowie des psycho-energetischen Status schwarz auf weiß sehen. Auch die Veränderungen durch die Anwendung des Geno62-SONIC, aber auch durch andere Maßnahmen oder Umstellungen, lassen sich so beobachten.

Sieh Dir dazu gerne das wirklich aufschlussreiche Interview von Michael Vogt mit Johannes Schmitz auf Quer-Denken.tv an, unsere eigenen Erfahrungen mit dem ROFES-Gerät sind mehr als überraschend:

Johannes M. Schmitz: ROFES - das “Mobiltelefon” für die Kommunikation mit dem Organismus

Das Gerät kannst Du gerne direkt über mich beziehen, es ist kurzfristig lieferbar: Der Verkaufspreis beträgt 398.- € incl. 19 % Mwst.

Sollten Du noch Fragen zur Handhabung oder zum Gerät selbst haben, melde Dich einfach gerne bei mir!

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon sehr auf Eure Rückmeldung.


Mit besten Grüßen

Euer Günter Stolz